Die Idee

vom perfekten Urlaub

Schön wäre es, ein Platzerl zu schaffen um Kraft zu tanken und um zur Ruhe zu kommen. Zeit zu haben für die Dinge, welche im Alltag zu kurz kommen.

Ein Urlaubshotel aber mehr ein Urlaubszuhause. Ein Ort, wo man sich die Zeit nimmt, für sich, für die Familie, für die Freunde und mal auch die Zeit für nix. Die Zeit ist es, die uns oft fehlt für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Filzmooserisch soll es sein, mit viel Holz und Zirbenduft in der Nase. Warme Farbtöne sollen Gemütlichkeit ausstrahlen und zum Wohlfühlen einladen. Wir waren uns schnell einig – eine gemütliche Lodge mit Hotelkomfort muss es sein! Der Hotelname soll originell aber unkompliziert, authentisch aber verständlich sein.

„meiZeit“ - „meine Zeit“

In der „meiZeit“ im Herzen von Filzmoos, hat Zeit eine besondere Qualität. Die Gemütlichkeit, der Genuss und die Leidenschaft für die Natur und Berge werden bei uns gelebt und zelebriert – genießen Sie es einfach mit!

more
Für 2-4 Personen

Alpine Lodge "meiAlm"

Familienzimmer

more

Fit & Well

Zeit zum Wohlfühlen und Entspannen